Unser Speiseplan

Gold-Prämierung 2010

Kosten Sie auch unsere im März 2010 durch das Deutsche Fleischerhandwerk mit GOLD ausgezeichneten Produkte:

"Bei den diesjährigen Qualitätswettbewerben des nordrheinwestfälischen Fleischerhandswerks erhielt die Metzgerei Ludwig, Benderstraße 64, viermal Gold. Ausgezeichnet wurden die Produkte Pfefferbeißer, Koch/Metzgerschinken, Kalbsleberwurst und Schinkenwurst. Zusätzlich erhielt die Metzgerei Ludwig einen Pokal, da sie in mindestens drei verschiedenenen Produktkategorien mit Gold ausgezeichnet wurde. Die Produkte stammen dabei alle aus eigener Herstellung. Die Auszeichnungen belegen die hohe Qualität der Waren der Metzgerei Ludwig. Die Urkunden und der Pokal wurden nun im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung überreicht."
Gerresheimer Gazette, März 2010

Hier geht es zu den Goldprämierungen 2011 >