Frisch gekocht

Unser Speiseplan

Gold-Prämierung 2011

Im Februar 2011 wurden erneut vier unserer Spezialitäten durch das Deutsche Fleischer- handwerk mit GOLD prämiert.

In der Fleischerschule in Essen (BIF) wurden die diesjährigen Qualitätswettbewerbe des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks ausgetragen. Unsere Metzgerei konnte im Wettbewerb um den Fleischwurst-Pokal und die Qualitätsprüfung insgesamt vier Auszeich-nungen in GOLD für sich verbuchen:

Bereits seit vielen Jahren organisiert der Fleischerverband Nordrhein-Westfalen diese Wettbewerbe, die als eine der wichtigsten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland gelten. Die Qualität der Produkte war nach Aussage des Fleischerverbandes auch in
diesem Jahr wieder ausgezeichnet.

Der Verband wertet dieses erfreuliche Ergebnis als eine weitere Bestätigung des hohen Qualitätsniveaus der handwerklichen Fleischerfachgeschäfte.

Insbesondere auch die phantasievollen und kreativen Produktideen, die von den Teilnehmern beim Ideenwettbewerb gezeigt wurden, seien ein Beweis für den Einfallsreichtum und das handwerkliche Können der Betriebe und damit auch für deren Fähigkeit, immer neue Anregungen auf die Tische der Verbraucher zu bringen.

Erfahren Sie hier, welche Produkte von Ludwig bereits 2010 mit Gold prämiert wurden >