Unser Speiseplan

Wir über uns

Historie

Metzgerei Ludwig in Düsseldorf ist ein Traditionsunternehmen, dass von dem Metzgermeister E. Ludwig vor 25 Jahren gegründet und bis 2007 unter seiner Führung geleitet worden ist.

Aktuell

Seit Ende 2008 wurde der Betrieb und die langjährig beschäftigten Metzger von Bettina Heuser übernommen, die selber in dritter Generation aus einer traditionsreichen Düsseldorfer Metzgerfamilie stammt.

Die gelebte LUDWIG-Philosophie, Spaß an der Arbeit, Verantwortung gegenüber dem Kunden und ein selbstverständliches Qualitätsdenken werden fortgeführt.

Qualität aus eigener Produktion war und ist Philosophie und Motor bei der Herstellung unserer hochwertigen Wurst- und Fleischwaren.

Die Produktion der Metzgerei Ludwig befindet sich in den Räumlichkeiten und auf dem Gelände des Krankenhauses der Diakonie Kaiserswerth.

Alle Wurstwaren werden aus eigener, EU-zugelassener Produktion von erfahrenen Metzgermeistern mit größter Sorgfalt und unter höchsten Hygienerichtlinien gefertigt und von dort täglich zentral in die Filialen in und um Düsseldorf, in neuesten Kühlfahrzeugen mit Datacold, geliefert.